Weinseminare in der Weinschule Vinoscola in NRW

Referenzen - STORA

Empfehlung

Wir bestätigen Frau Ulrike Banse, daß sie anläßlich einer Kundenveranstaltung sehr erfolgreich ein Seminar "Kulinarische Weinreise an der Loire" durchgeführt hat.

Unsere Kunden waren begeistert von diesem Abend, der ihnen interessante Informationen über die Region, über die Weine und die lukullische Seite der Loire nahebrachte.

Wir möchten besonders die perfekte Organisation mit entsprechenden Seminarunterlagen, die gelungene Verknüpfung der zwei Themenbereiche Wein/Essen hervorheben. Dadurch konnten wir unseren Kunden ein erlebnisorientiertes Abendprogramm mit kurzweiliger Wissensvermittlung in lockerer Atmosphäre bieten.

Wir werden sicher Frau Ulrike Banse bei nächster Gelegenheit zu einem ähnlichen Seminar für Kundenveranstaltungen wieder einladen.

 

Ulrike Schwartz Marketing & Sales Stora Kabel GmbH

 

zurück